Zahlungsmöglichkeiten

Beim Bezahlen haben Sie die Wahl!

Sie haben ein Terrassenholz bei uns gefunden? Dann ordern Sie nun über unseren Onlineshop den entsprechenden Artikel und suchen Sie sich die bevorzugten Zahlmodalitäten aus. Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto verbucht wurde – das kann bei einer klassischen Banküberweisung ein bis zwei Werktage dauern – bearbeiten wir Ihre Bestellung und versenden die Ware innerhalb der angezeigten Lieferfrist.

Wählen Sie unter folgenden Zahlweisen aus:

 

paypal_logo_payments

PayPal ist die komfortabelste Zahlmethode. Am Ende des Bestellvorgangs findet automatisch eine Weiterleitung zu PayPal statt. Wenn Sie dort bereits Kunde sind, loggen Sie sich ganz einfach ein und führen Sie die Zahlung aus; als Neukunde können Sie auch ein Konto eröffnen. Der Vorteil: Falls Sie Ware zurücksenden, wird der entsprechende Betrag automatisch Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

 

lastschrift_paypal_payments

SEPA-Lastschriftzahlung ist dank unseres Partner PayPal problemlos möglich; bei dieser Variante müssen Sie selbst aber kein Kunde dort sein.

 

kreditkarte_logo

Kreditkartenzahlungen akzeptieren wir via Mastercard und Visa. Auch hier unterstützt uns unser Partner PayPal technisch, ohne dass Sie dort Kunde sein müssen.

 

vorkasse_payments

Überweisungen können Sie natürlich auch tätigen. Dazu benötigen Sie die Bestellnummer, die wir Ihnen im Anschluss an Ihre Bestellung per Mail zusenden. Geben Sie als Überweisungszweck die Bestellnummer und Ihren Nachnamen an. Sollten Sie mehrere Bestellungen aufgegeben haben, tätigen Sie bitte für jede eine separate Überweisung.

Die Bankverbindung lautet:

Empfänger: Traumboden 24 Alexander Ernst
IBAN: DE56 6025 0010 0015 1426 92
BIC: SOLADES1WBN
Kreditinstitut: Kreissparkasse Waiblingen

 

bargeld_payments

Leider ist in unserem Onlineshop eine Bezahlung mit Bargeld nicht möglich.

Zahlweise ändern

Ist Ihnen beim Bestellvorgang ein Versehen unterlaufen und Sie möchten eine andere Zahlweise nutzen als die ausgewählte? Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, die Zahlungsmodalitäten nachträglich zu ändern. Bitte stornieren Sie in einem solchen Fall die Bestellung und wiederholen Sie den Vorgang.

Sollten Sie weitere Fragen rund um, unser Shop- und Bezahlsystem haben, steht Ihnen unser Kundendienst gern mit Auskünften zur Verfügung!